Anale Spiele für dich

  • Dauer: 7:19
  • Views: 173
  • Datum: 07.08.2019
  • Rating:

Eigentlich wollte ich dir nur zeigen, wie ich meinen kleinen Arsch auf deinen riesen Prügel vorbereiten würde..
aber das hat mich dann doch alles wieder so geil gemacht, dass ich noch wichsen musste. ^^
Zuerst nehme ich den Pumpplug zur Hand und dehne erstmal ein bisschen vor.
Ich pumpe den Plug auf und drücke ihn aufgeblasen heraus, sodass ein schöner Gape entsteht.
So eine offenstehende Arschfotze sieht einfach immer richtig geil aus. 😉
Ich ficke das geile Loch mit dem großen Dildo weiter auf, bis ich meine Faust reinschieben kann.
Es ist echt ein geiles Gefühl, wenn der Arsch so ausgefüllt wird. ^^
Naja das alles hat mich so geil gemacht… da musste ich einfach noch den Dildo und den Massagestab zur Hand nehmen. 😉

#AliceKinkycat #solo #anal


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*