Ich vermisse es, wenn du kommst

  • Dauer: 5:31
  • Views: 207
  • Datum: 16.05.2019
  • Rating:

Es ist gefühlt schon ewig her, dass du hier warst.
Ich vermisse es, wie du ins Zimmer kommst und mich mit diesem speziellen Blick ansiehst.
Dieser Blick, der mir sagt, was gerade in deinem geilen Kopf vorgeht…
Wenn ich sehe, wie du auf meinen Arsch starrst und wie deine Hose dabei enger wird, fängt mein Kopfkino an.
Deine Hose wird zu eng, du streifst sie von deinem Körper und dein Schwanz ist schon steinhart.
Du packst mich, ziehst mir das Höschen hastig runter, küsst und befummelst mich überall.
Es wird immer geiler und heftiger. Ich nehme deinen geilen Schwanz in den Mund, dann dreh ich mich um,
gehe in die doggy Stellung und präsentiere dir meine geilen Ficklöcher. Ich will, dass du mich in den Arsch fickst,
also spreitze ich meine Arschfotze ein bisschen für dich.
Du leckst sie kurz, bevor du mir deinen geilen Fickschwanz reinrammst und mich immer härter und tiefer fickst…

#AliceKinkycat #solo #anal


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*