König Arthur – Legende des Schwertes

  • Dauer: 8:14
  • Views: 1381
  • Datum: 25.05.2017
  • Rating:

Arthur, sein Knappe und ich waren am Strand. Wir warteten auf ein Handelsschiff bis uns etwas auffiel.
Ein Schwert, dass in einem Stein steckte. Wir hörten im Dorf davon und dass es noch Niemand geschafft hatte.
Die Legende besagt:
„Wer das Schwert ziehet aus den Steinen,
möge künftig herrschen, über alle Scheiden.“
Arthur wollte angeben, zog am Schwert und ganz unerwartet bekam er es heraus gezogen.
Er wurde somit zum König. Natürlich erweist man dem König die Ehre und kniet vor ihm nieder.
König Arthur nutzte seine neugewonnene Macht und bekam seine erste untertänige feuchte Fotze. 😉

#AliceKinkycat #DonAlberto80 #KingArthur #KönigArthur #Arthur #Excalibur #outdoor #draußen #roleplay #Rollenspiel


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*