Po Training – die Erste

  • Dauer: 10:02
  • Views: 182
  • Datum: 15.01.2020
  • Rating:

Willkommen zu meinem persönlichen ungewöhnlichen Training. ^^
Zuallererst möchte ich sagen, dass es nichts mit Sport zutun hat…
Ich will diesen einen riesen Glasplug reinbekommen, doch dafür muss ich meinen Po trainieren. 😉
Viel zu lange habe ich den Arsch nicht mehr richtig gefordert,
aber das ändert sich jetzt! 😀
Mit einem Plug, einem Pumpplug, einem XXL Dildo und einem Massagestab „bewaffnet“, mache ich mich ans Werk und dehne den kleinen Arsch schön auf…
Schritt für Schritt, vom normalen Plug zum Pumpplug, von da zum XXL Dildo bis hin zum Kopf des Massagestabs.
Als dann das dicke Ding endlich drin war, war ich erleichtert und auch ein bisschen geil… – also schaltete ich den Massagestab ein! … ^^

#AliceKinkycat #solo #anal


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*