Das wartet auf dich, wenn du wiederkommst

  • Dauer: 3:18
  • Views: 156
  • Datum: 15.05.2019
  • Rating:

Ich war neulich so unfassbar geil und du warst nicht da. 🙁
Aber bevor ich ganz alleine nur für mich wichse, dachte ich mir, dann hole ich lieber den Camcorder raus.
Ich zeige dir, was auf dich wartet, wenn du wieder kommst. 😉
Stell dir einfach vor, du kommst zur Tür herein. Ich warte auf dich in deinem Bett, in Strapse und Heels.
Dir gefällt was du siehst und kommst zu mir ans Bett.
Während ich dir die Hose öffne, flüster` ich dir ins Ohr, wie geil ich auf deinen Schwanz bin.
Ich geh auf die Knie, hole ihn raus, wichs` ihn und nehme ihn in den Mund.
Du beugst dich über mich und ziehst mir den String aus.
Deine Hand streift zwischen meinen Beinen entlang und du fühlst, wie geil ich auf dich bin.
Jetzt ist dein geiler Schwanz so hart, dann fick mich jetzt richtig geil in meine kleine enge feuchte Fotze.
Und du fickst mich in meine kleine feuchte Pussy, immer härter und immer tiefer…


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*