Ich brauche es doppelt

  • Dauer: 5:57
  • Views: 203
  • Datum: 29.03.2023
  • Rating:

Letzte Nacht hatte ich einen richtig heißen Traum: Ich war bei einem Freund zu Besuch und es wurde richtig heiß. Er gestand mir, dass er total auf Anal steht und er habe schon lange keinen geilen Arsch mehr zugeritten. Zufällig hatte ich einen Plug im Arsch, den ich ihm präsentierte. WIr fingen an, ich ging auf die Knie und hab seinen Schwanz schön geil geblasen. Als er dann richtig geil hart und prall war, drehte ich mich um, zog mir den Plug raus und zog meine Arschbacken auseinander. Er schob seinen prallen Fickprügel rein und stieß richtig hart und geil zu. Nach einer Weile platzte ein Kumpel von ihm rein und wir machten einfach weiter. Er fing auch an seinen Schwanz hart zu wichsen und steckte ihn mit in meinen Arsch. Oh mann, war das ein geiler Traum. 😀

#AliceKinkycat #solo #anal


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*