Neue Strumpfhose

  • Dauer: 8:02
  • Views: 329
  • Datum: 16.02.2023
  • Rating:

Beim Shopping ist mir diese schöne Nylon Strumpfhose mit dem dezenten Muster aufgefallen und ich musste sofort an dich denken. Also wanderte sie umgehend in meinen EInkaufswagen. Zu Hause angekommen, musste ich sie sofort anprobieren. Den String hab ich einfach weggelassen und schlich mich ins Schlafzimmer. Ich rufe dich zu mir und deine Reaktion ist eindeutig, die Beule in deiner Hose wächst und ich finds einfach geil das zu sehen. Ich zeige dir meine schöne Nylon-Strumpfhose, meine süßen Füßchen und meinen geilen Fickarsch. Es ist so ein geiles Gefühl, diesen glatten Stoff auf meiner Haut zu fühlen. Ich fange an mich zu streicheln. Während ich über meine in Nylon gehüllte Fotze streiche, merke ich, wie nass sie wird. Dann halte ich es nicht mehr aus, ich brauche einen Schwanz in meinem Loch. Ich zieh mir schnell die Strumpfhose runter, nur so weit, dass man meine beiden geilen Löcher sieht. Das macht dich fertig, du streichelst meine Beine, spürst den glatten Stoff und dein Schwanz pulsiert.


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*